Lachmahl mit Richiger und Waser

Gemäss einer Aussage von Elmar Ledergerber in einem Interview mit Vreni Schneider bei Tele Blocher gibt es Kultur- Szenis die behaupten, sie hätten Richiger und Waser wieder zusammen auf der Bühne gesehen. Die beiden haben bis Ende 2010 mit ihrem Duo Hinterletscht in der Schweiz die grossen Theaterbühnen bespielt und etliche Preise gewonnen, wie z.B. den Swiss Comedy Award, den goldigen Biberfladen der Appenzeller Kabarettage, den kleinen Prix Walo und einige mehr.


Lionel Richie hat das insgeheim bestätigt: Sie kammen nicht wirklich bäck, und schon gar nicht als das altbekannte Duo Hinterletscht. Klar ist jedoch: Richiger und Waser waren anscheinend irgendwie wieder da! Als sich selbst. Nach 7 Jahren Bühnenpause spielten sie im Rechberg neue Stücke und eine Auswahl ihrer alten Songs in neuer Form.